Skip to content Skip to footer

Die Firma Italdesign AG brauchte eine Website, die den stylischen Produkten ebenbürtig war. Es ist uns gelungen, die edlen Küchenmarken aus Italien auf der Website zum Strahlen zu bringen. Die Kunden schätzen das übersichtliche Design und lassen sich gerne online inspirieren, was sich gut auf den Umsatz auswirkt. Vielen Dank Heidi Brosi für diesen inspirierenden Auftrag.

Das Solatravel Reisebüro brauchte einen neuen Webauftritt. Wichtig war dabei nicht nur, dass die Besucher sofort Fernweh bekamen, sondern auch, dass neue begeisterte Kundenmeinungen unkompliziert und einfach eingepflegt werden können. Vielen Dank an Gabriela Bayer für die wunderbare Zusammenarbeit.

Ernst Baur von der Gold Immobilien AG brauchte eine Website, die es ihm einfach machte, seine aktuellen Projekte hochzuladen und ansprechend zu präsentieren. Voilà! Zusätzlich wurde das Google My Business Profil angepasst um die Findbarkeit in der lokalen Suche zu erhöhen. Vielen Dank Ernst Baur für die angenehme Zusammenarbeit.

Für den Beziehungscoach haben wir den gesamten Salesfunnel entwickelt. Von der Content-Strategie, über das E-Mail Marketing bis zur Facebook-Werbung. Vielen Dank an Gabriela Leutwiler für die wunderbare Zusammenarbeit.

Hier war die besondere Herausforderung, die Verbandsseite und das Übersetzer- und Dolmetscher-Vermittlungs-Büro auf der Website abzubilden. Es wurde außerdem ein Katalog mit allen Mitgliedern erstellt. Und natürlich ist diese Website zweisprachig.

Das lokale Unternehmen für edle Unterwäsche brauchte eine Website, die dafür sorgt, dass man es kaum erwarten kann im Laden vorbeizugehen. Oder noch besser sofort im Online-Shop bestellen und nach Hause liefern lassen. Vielen Dank an Marianne Stöckli für die wunderbare Zusammenarbeit.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner